Steve Oliver

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Steve Oliver geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Steve Oliver wurden unter anderem von Pat Metheny, Richard Bona und Naná Vasconcelos beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sanfte Jazzmusik, Jazz Instrument und Guitar Jazz) von Steve Oliver erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Russ Freeman, Earl Klugh oder Lee Ritenour. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Steve Oliver




» Alle Alben von Steve Oliver anzeigen



Songtexte von Steve Oliver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Oliver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Oliver

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Oliver anzeigen

Weitere Links zu Steve Oliver


» Fanpage vorschlagen