Ron Sexsmith

0
TickIt!
Foto: Interscope Records - Michael Wilson
Bild 1 von 2
Geboren 1964 in St. Catharine's, Ontario, Canada
Geburtsname Ronald Eldon Sexsmith
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

SEXSMITH muss so etwas sein wie ein "musicians musician". Während viele seiner Kollegen glühende Fans von RON SEXSMITH sind, bleibt der kommerzielle Erfolg dennoch aus. Und seine Fans sind nicht irgendwer: PAUL MCCARTNEY, ELVIS COSTELLO, RADIOHEAD und COLDPLAY. Als mehrfacher Gast der TV-Sendung "Sarah Kuttner" erlangte SEXSMITH auch in Deutschland zunehmende Bekanntheit. Es gibt keinen Grund, warum er hier keinen Erfolg haben sollte, seine Popsongs sind eingängig und dabei tief und melancholisch. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Ron Sexsmith




» Alle Alben von Ron Sexsmith anzeigen



Songtexte von Ron Sexsmith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Sexsmith freigeschaltet.
Partner: "Ron Sexsmith Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ron Sexsmith

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ron Sexsmith anzeigen

Weitere Links zu Ron Sexsmith


» Fanpage vorschlagen