Robert Parker

0
TickIt!
Geboren 14.10.1930 in New Orleans, LA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert M. Parker ist ein US-amerikanischer Autor, Verleger und Weinkritiker. Er ist ausgebildeter Rechtsanwalt, betreibt jedoch professionellen Weinjournalismus seit nunmehr fast 30 Jahren. Seine Bewertungen von Weinen mit den Parker-Punkten sind international ein maßgeblicher Faktor zur Preisbildung auf dem Weinmarkt. Parker soll täglich ca. 100 Weine verkosten. Dementsprechend umfangreich sind seine Bewertungen in seinen Publikationen „The Wine Advocate“, „Bordeaux“ und „Parkers Wein-Guide“. Seine Analysen betreffen im wesentlichen die Weine Frankreichs, Italiens und Kaliforniens. Aber auch spanische und australische Weine fließen vermehrt in seine Bewertungen ein. Parker ist ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Parker




» Alle Alben von Robert Parker anzeigen


Konzerte von Robert Parker

Tournee-Orte von Robert Parker
1 Events in 2024
Apr
26
New Orleans - New Orleans Fairgrounds and Racetrack
New Orleans Fairgrounds and Racetrack
1751 Gentilly Boulevard, 70116 New Orleans, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Robert Parker anzeigen


Songtexte von Robert Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Parker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Parker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Parker anzeigen

Weitere Links zu Robert Parker


» Fanpage vorschlagen