Montell Jordan

0
TickIt!
Foto: RAL
Bild 1 von 3
Geboren 03.12.1968 in Los Angeles, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Montell Du'Sean Jordan ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Produzent und Songschreiber. Montell Jordan war der zweite Künstler, der bei dem Plattenlabel Def Jam unter Vertrag genommen wurde. 2003 trennte er sich von Def Jam und arbeitet nun mit dem Label TBN zusammen. Nach einem Abschluss an der Pepperdine University in Kalifornien im Fach Kommunikationswissenschaft hatte er 1995 seinen ersten Hit mit This Is How We Do It, der auf Anhieb ein Nummer-Eins-Hit wurde. Es folgten Somethin' 4 Da Honeyz und Let's Ride sowie Get It On Tonite. Er ist auch Produzent für andere Künstler, unter anderem Christina Milian und Sisqó. Cameo-Auftritte hatte er in den Filmen The Fighting Temptations und Der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Montell Jordan




» Alle Alben von Montell Jordan anzeigen



Songtexte von Montell Jordan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Montell Jordan freigeschaltet.
Partner: "Montell Jordan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Montell Jordan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Montell Jordan anzeigen

Weitere Links zu Montell Jordan


» Fanpage vorschlagen