Mario Winans

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in United States
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mario Winans ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Songwriter und Sänger. Bekanntheit erlangte er 2004 mit seinem Album Hurt No More sowie der Hitsingle „I Don't Wanna Know“. Winans wurde in Orangeburg, South Carolina geboren, verbrachte jedoch einen Großteil seiner Kindheit in Detroit, Michigan. Als Sohn von Marvin und Vicki Winans und Neffe der Gospelsänger BeBe und CeCe Winans kam er sehr früh mit Kirchenmusik und Rhythm & Blues in Kontakt. Er lernte in der Schule Piano, Keyboard und Schlagzeug zu spielen. Direkt nach seiner Zeit an der Highschool begann er mit der Produktion und dem Songwriting eigener Gospelbands. Erste Anerkennung verdiente Winans sich jedoch vor allem für seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mario Winans




» Alle Alben von Mario Winans anzeigen



Songtexte von Mario Winans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mario Winans freigeschaltet.
Partner: "Mario Winans Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mario Winans

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mario Winans anzeigen

Weitere Links zu Mario Winans


» Fanpage vorschlagen