Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Sang falscher Michael für neues Jacko-Album?

29.11.2010 Ist er es nun oder ist er es nicht? Um das kommende Michael-Jackson-Album "Michael" gab es unlängst Trubel: Angehörige des King Of Pop bestanden bereits darauf, dass die Aufnahmen gefälscht seien. Nun hat sich ein Jacko-Imitator zu Wort gemeldet: Ricky Galliano behauptet, er habe im Oktober dieses Jahres 21 Songs für je 2.000 Euro Gage eingesungen. Nun fürchte er, dass diese Aufnahmen für "Michael" verwendet wurden: "Sie haben darauf beharrt, dass ich meine Stimme so nah wie möglich an Michaels annähere - um ihn exakt nachzuahmen", erklärte der 27-Jährige im Gespräch mit der britischen Boulevardzeitung "The Sun". Die Plattenfirma Sony wies bislang alle Vorwürfe zurück. Jacksons posthumes Werk erscheint am 10. Dezember. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben