Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Neues Jackson-Album im November

09.08.2010 Im November wird ein neues Album von Michael Jackson veröffentlicht. Die Platte wird zehn Tracks enthalten, die zwischen Jacksons Glanzzeiten in den 80er-Jahren und 2006 aufgenommen wurden. Jacksons Manager Frank DiLeo erklärte, es gebe noch rund 100 fertige Songs, darunter Kollaborationen mit Ne-Yo und Akon, aber auch ältere Stücke: "Es gibt ein paar Songs, die wir für das Album 'Bad' aufgenommen hatten und herausschneiden mussten, die einfach sensationell sind." Das Album im November wird das erste von zehn sein, die in einem Zeitraum von sieben Jahren auf den Markt kommen sollen - darauf hat sich Sony mit den Jackson-Erben geeinigt. Will.i.am, der die Aufnahmesessions 2006 leitete, sprach sich allerdings gegen die Veröffentlichung aus: "Wie kann man Michael Jackson veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht hier ist, um das abzusegnen? Er war ein Perfektionist und hätte es nicht so gewollt", erklärte der Kopf der Black Eyed Peas. "Ich finde das einfach respektlos." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben