Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Rekordvertrag für einen Toten

22.03.2010 Die Erbengemeinschaft von Michael Jackson hat mit der Plattenfirma Sony einen der lukrativsten Verträge der modernen Musikgeschichte abgeschlossen: Für zehn weitere Alben innerhalb der nächsten sieben Jahre soll die Gemeinschaft 200 Millionen Dollar erhalten. Mindestens eines dieser Alben soll Musik enthalten, die zuvor noch nie veröffentlicht wurde. Wie die BBC berichtet, könnte sich der vereinbarte Betrag auch noch einmal um 50 Millionen Dollar steigern, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden - welche Bedingungen das sein sollen, wurde allerdings nicht näher erläutert. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben