Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Jackos virtuelle Wiedergeburt

07.10.2010 Ja, er lebt noch: Die US-Firma SEE Virtual Worlds plant ein Online-Rollenspiel rund um das Leben und Wirken von Michael Jackson. Fans sollen sich bei "Planet Michael" einen eigenen virtuellen Charakter erschaffen, mit dem sie mit anderen interagieren können. "Lebe in der Welt des King Of Pop", lädt die Homepage www.planetmichael.com schon jetzt ein. "Mach es dir bequem, wo alte und neue Freunde die Magie seiner Musik und sein Bekenntnis zu Liebe und Frieden wertschätzen." Das Projekt soll Ende nächsten Jahres fertig gestellt und für Spieler kostenlos zugänglich sein. Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Herzattacke. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben