Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Neues Album von Michael Jackson?

03.08.2010 Der King of Pop lebt weiter - nicht nur in den Herzen seiner Fans, sondern wohl auch in den Plattenläden. Produzent Rodney "Darkchild" Jerkins erklärte jetzt, bald werde es ein neues Michael-Jackson-Album geben. "Es kommt auf jeden Fall, aber das braucht Zeit", erklärte er gegenüber der HipHop-Seite VladTV. "Es wird definitiv etwas auf uns zukommen, und hoffentlich werde ich ein Teil davon sein." Jerkins arbeitete 2001 mit Jackson für dessen Album "Invincible" zusammen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben