Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Jackos posthumer Lohn und Ruhm

05.11.2010 Michael Jackson ist der am besten verdienende Tote. Auf der Liste des amerikanischen Wirtschaftsmagazins "Forbes" ist er mit 275 Millionen Dollar eindeutiger Spitzenreiter: So viel brachte im letzten Jahr nicht einmal Elvis Presley (60 Millionen Dollar) seinen Erben ein. Lebend schaffte es Jackson derweil noch nie auf die "Forbes"-Liste. Ein neues Projekt könnte seinen posthumen Reichtum noch mehren: Sein legendäres Video zu "Thriller" soll in Spielfilmlänge neu verfilmt werden. Laut dem Onlinemagazin "Deadline" ist Kenny Ortega für die Umsetzung vorgesehen: Er war der Choreograf von Jacksons geplanter "This is It"-Tour und Regisseur der gleichnamigen Dokumentation. Das Drehbuch soll Jeremy Garelick ("Trennung mit Hindernissen") schreiben. Noch ist allerdings nicht entschieden, welches Filmstudio den Streifen produzieren wird. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben