Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Neuer Jackson-Song seit Montag online

16.11.2010 Geht die Kontroverse in die nächste Runde? Nach der Premiere des neuen Michael-Jackson-Songs "Breaking News", meldeten sich sofort diverse Familienmitglieder, die die Echtheit des Songs anzweifelten. Jacksons Neffe, TJ Jackson, etwa twitterte, dass man mit ihn diesen "dubiosen Vocals", die einfach mit alten Jackson-Samples zusammengemischt worden seien, "nicht täuschen könne". Und auch Michaels Schwester LaToya fand, dass der Song nicht nach Jackson klänge. Während seine Plattenfirma Sony Music diese Gerüchte dementierte, gibt es ab Montag, 15. November, einen weiteren Vorgeschmack auf das posthume Album "Michael", das am 10. Dezember erscheinen wird. "Hold My Hand", eine Zusammenarbeit von Jackson mit R'n'B-Star Akon, ist dann als Stream auf www.michaeljackson.com zu hören. Bekannt gegeben wurde indes auch das Tracklisting des Albums: Neben Akon gastieren auf "Michael" zudem Lenny Kravitz ("(I Can't Make It) Another Day") und Rapper 50 Cent ("Monster"). ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben