Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009


Akuma.de Jahres-Charts

Aktueller Artikel im akuma.de Magazin zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

01.01.2010

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

1. Michael Jackson

Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit starb Michael Jackson in Los Angeles im UCLA Medical Center mit gerade einmal 50 Jahren. weiter

2. Beyonce

"Sasha Fierce habe ich das erste Mal gesehen als Beyonce sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie". weiter

3. Jay-Z

"Bemerkenswert ist, dass Jay-Z sowohl in Sachen Gästeliste als auch in Sachen Produktionsniveau stets Champions League bleibt." weiter

4. Rihanna

"Kometenhaft" trifft es wohl am besten, will man die Karriere Rihannas mit nur einem Wort präzise beschreiben. weiter

5. Lady Ga Ga

Lady Gaga dürfte dem Radiohörer und Großraumdiskogänger durch ihren tatsächlich sehr eingängigen Hit "Just Dance" bekannt sein. weiter

6. Muse

Muse ist eine britische Rockband, die 1994 in Teignmouth, Devon gegründet wurde. weiter

7. Stefanie Heinzmann

Stefanie Fabienne Heinzmann ist eine Schweizer Pop- und Soulsängerin. weiter

8. Whitney Houston

Ihr Rückzug kam nicht von ungefähr, hatte sie doch jahrelang privat nur Negativschlagzeilen produziert und als Musikerin mit ihrem letzten Album "Just Whitney" 2002 einen Flop hingelegt. weiter

9. Britney Spears

Britney Spears scheint wohl aus dem Gröbsten raus zu sein. weiter

10. Annett Louisan

Das vierte Album in vier Jahren - Annett Louisan gönnt sich keine lange Atempausen. weiter


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben