Michael Jackson

Michael Jackson


Aktuelle Informationen zu Michael Jackson
» Übersicht von Michael Jackson anzeigen

Neues Jacko-Album im Dezember

11.11.2010 Das posthume Comeback ist besiegelt: Voraussichtlich am 10. Dezember wird ein neues Album von Michael Jackson erscheinen. Es trägt den schlichten Namen "Michael" und wird Stücke aus dem Nachlass des 2009 verstorbenen Sängers enthalten. Eine erste Kostprobe ist schon ab Montag, 8. November, zu hören: Auf der Homepage des Künstlers, www.michaeljackson.com, wird eine Woche lang der Song "Breaking News" gestreamt. Das letzte Album, das Jackson zu Lebzeiten veröffentlichte, erschien 2001. "Invincible" verkaufte sich weltweit 16-Millionen-mal. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Jackson

Akuma.de hat gewählt: Künstler des Jahres 2009

Akuma.de Jahres-Charts

Peter Fox, Britney Spears oder Michael Jackson. Welcher Künstler hatte in diesem Jahr unsere Redakteure am meisten überzeugt? Die Top-Liste der akuma-Redaktion:

mehr »


Weitere Meldungen zu Michael Jackson


CD-Kritiken zu Michael Jackson-Alben