Larry Morey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Lawrence L. „Larry“ Morey war ein US-amerikanischer Autor. Er ist vor allem für seine Liedtexte für heute klassische Disney-Trickfilme bekannt. Zweimal war er als Liedtexter für den Oscar nominiert. Larry Morey begann nach dem Universitätsstudium zunächst für Warner Bros. und Paramount Pictures zu arbeiten. Eine erste bedeutende Arbeit lieferte er als Liedtexter zum von Leigh Harline komponierten Filmsong The World Owes Me a Living, den Shirley Temple 1934 im Film Treffpunkt: Paris! sang. Der Song wurde im selben Jahr auch im Disney-Trickfilm Die Heuschrecke und die Ameisen verwendet. 1933 ging er zu Disney, wo er zunächst Liedtexte für Kurzfilme der Silly Symphonies verfasste.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Morey





Songtexte von Larry Morey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Morey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Morey

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Morey anzeigen

Weitere Links zu Larry Morey


» Fanpage vorschlagen