Kyle Eastwood

0
TickIt!
Geboren 19.05.1968 in Santa Monica, CA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kyle Eastwood ist ein amerikanischer Jazzmusiker und der erstgeborene Sohn von Clint Eastwood und Maggie Johnson. Kyle Eastwood studierte zunächst Film an der University of Southern California, bevor er sich für eine Laufbahn als Musiker entschied. Er war zunächst als Sessionmusiker aktiv; sein erstes eigenes Album From Time to Here erschien 1998. In vielen Filmen seines Vaters war Kyle Eastwood für die Musik verantwortlich. Auch war er als Komparse bzw. Schauspieler tätig. Musik Schauspieler ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kyle Eastwood




» Alle Alben von Kyle Eastwood anzeigen



Songtexte von Kyle Eastwood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kyle Eastwood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kyle Eastwood

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kyle Eastwood anzeigen

Weitere Links zu Kyle Eastwood


» Fanpage vorschlagen