John Michael Montgomery

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Karen Miller
Bild 1 von 10
Geboren 20.01.1965 in Danville, KY
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Michael Montgomery ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Bereits als Kind spielte John Michael zusammen mit Schwester Becky und Bruder Eddie in der Country-Band seiner Eltern. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er mit fünf Jahren. Nach der Scheidung seiner Eltern machte er als Solo-Musiker in Lexington weiter. Über mehrere Jahre war er im dortigen Austin Saloon tätig, bevor er 1991 von der Schallplattenfirma Atlantic Records unter Vertrag genommen wurde. 1991 wurde sein erstes Album, Life's A Dance, eingespielt. Während einer Aufnahmesession zerstritt er sich mit dem Produzenten. Obwohl es bereits spät abends war, rief Montgomery kurz entschlossen den Chef von Atlantic an. Der Produzent... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Michael Montgomery




» Alle Alben von John Michael Montgomery anzeigen


Konzerte von John Michael Montgomery

Tournee-Orte von John Michael Montgomery
14 Events in 2020
Aug
22
Bath - Steuben County Fairgrounds
Steuben County Fairgrounds
Bath, New York, United States

Oct
24
Phoenix - Veterans Memorial Coliseum
Veterans Memorial Coliseum
1326 Mcdowell, Phoenix, Arizona, United States


» Alle Konzerte von John Michael Montgomery anzeigen


Songtexte von John Michael Montgomery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Michael Montgomery freigeschaltet.
Partner: "John Michael Montgomery Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Michael Montgomery

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu John Michael Montgomery anzeigen

Weitere Links zu John Michael Montgomery


» Fanpage vorschlagen