Citizen Cope

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Memphis, TN
Geburtsname Clarence Greenwood
Band-Mitglieder Jim Gaines, Clarence Greenwood, Vladimir Meller
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Citizen Cope ist der Künstlername von Clarence Greenwood ), einem US-amerikanischen Sänger. Seine Musik besteht aus einer Mischung aus Blues, Soul, Folk und Rock. Seit 1993 schreibt er Songs, die er im Moment unter seinem eigenen Label, Rainwater Recordings, aufnimmt. Er gründete dies 2010, nachdem er beschloss, die Arbeit mit anderen großen Musikfirmen, u.a. Capitol, Arista, Dreamworks und RCA, einzustellen. Clarence Greenwood wurde in Memphis geboren, verbrachte aber Teile seiner Kindheit in Texas und Mississippi. Schließlich zog er nach Washington D.C., wo er hauptsächlich aufwuchs. Das erste Album brachte er 1992 in limitierter Stückzahl von 500 Exemplaren auf den Markt. Er nannte es Cope Citizen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Citizen Cope



» Alle Alben von Citizen Cope anzeigen


Konzerte von Citizen Cope

Tournee-Orte von Citizen Cope
12 Events in 2018
Jun
12
Charleston - The Music Farm
The Music Farm
32 Ann Street, 29403 Charleston, South Carolina, United States

Jun
14
Manchester - Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Farm, Manchester, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Citizen Cope anzeigen


Songtexte von Citizen Cope

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Citizen Cope freigeschaltet.
Partner: "Citizen Cope Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Citizen Cope

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Citizen Cope anzeigen

Weitere Links zu Citizen Cope


» Fanpage vorschlagen