Jim Gaines

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jim Gaines ist ein afroamerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur. Er besitzt sowohl die US-amerikanische als auch die philippinische Staatsangehörigkeit. Gaines trat in den 1980er Jahren in einer Reihe auf den Philippinen gedrehter Actionfilme in Erscheinung, wo er häufig neben Mike Monty, Richard Harrison und Bruce Baron zu sehen war. Später sah man ihn häufig in italienisch co-produzierten Streifen, so zuletzt in den kurz vor dessen Tod entstandenen Exploitation-Werken Bruno Matteis. Einige seiner Filme schrieb Gaines selbst; er war auch als Produzent und Regisseur etlicher Filme tätig. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Gaines



Songtexte von Jim Gaines

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Gaines freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Gaines

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jim Gaines anzeigen

Weitere Links zu Jim Gaines


» Fanpage vorschlagen