Jack Johnson

0
TickIt!
Geboren 18.05.1975 in Hawaii
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jack Johnson ist ein amerikanischer Surfer, Filmregisseur und Singer-Songwriter. Jack Johnson lernte bereits als Vierjähriger surfen und war mit 17 Jahren der jüngste Endrundenteilnehmer der Pipe Trials, einem weltbekannten Surf-Event. Bereits vor dem Ende der Highschool hatte er einen Profivertrag mit der Firma Quiksilver. Er war bis zu seinem Abschluss 1993 Schüler an der Kahuku High School an der Nordküste der Hawaii-Insel Oahu. Ein Klassenkamerad von Jack Johnson war der grüne Bundestagsabgeordnete Alexander Bonde. Die "Northshore" mit ihren Stränden ist der beliebte Surfer-Treff auf der Inselkette. Der Spaß am Surfen stand für ihn in jungen Jahren absolut im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Johnson




» Alle Alben von Jack Johnson anzeigen


Konzerte von Jack Johnson

Tournee-Orte von Jack Johnson
1 Events in 2024
Jul
28
Wiesen - Ottakringer Arena Wiesen
Jack Johnson - Ottakringer Arena Wiesen
Wiesen, Österreich


» Alle Konzerte von Jack Johnson anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jack Johnson


Merchandising und Fanartikel für Jack Johnson

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Jack Johnson 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Jack Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Johnson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jack Johnson anzeigen

Weitere Links zu Jack Johnson


» Fanpage vorschlagen