Josh Rouse

0
TickIt!
Foto: Slow River/Ryko - Louis Marin
Bild 1 von 5
Geboren 1972 in Nebraska
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Josh Rouse, geboren im US-Bundesstaat Nebraska, ist ein Singer-Songwriter. Als Jugendlicher hörte er nach eigenen Angaben Musikbands wie The Cure oder The Smiths. Rouse erlernte daraufhin das Gitarrespielen und schrieb mit etwa 18 Jahren seinen ersten Song. Seine Repertoire lässt sich am besten in das Genre des Singer/Songwriter-Pop einordnen. Rouse wurde sodann unter Vertrag genommen und spielte sein Debutalbum 'Dressed Up Like Nebraska' ein. Er lebte eine Weile in der Folk- und Countrymetropole Nashville, wo er sich mit Kurt Wagner, Kopf der Band Lambchop, anfreundete. Gemeinsam schufen sie die EP 'Chester.' Es folgten die weiteren Soloalben: 'Home', 'Under The Cold Blue Stars', '1972' 'Nashville' und "Subtítulo". Den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Rouse




» Alle Alben von Josh Rouse anzeigen



Songtexte von Josh Rouse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Rouse freigeschaltet.
Partner: "Josh Rouse Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Josh Rouse

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Josh Rouse anzeigen

Weitere Links zu Josh Rouse


» Fanpage vorschlagen