Nappy Roots

0
TickIt!
Gegründet 1995 in Bowling Green, KY
Band-Mitglieder R. Prophet
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die 1995 in Bowling Green, KY gegründete Band 'Nappy Roots' hat insgesamt 19 Rap-Alben veröffentlicht. Nappy Roots besteht derzeit aus den Band-Mitgliedern R. Prophet. Der Musikstil von Nappy Roots erinnert an ähnliche Rap-Bands, wie OutKast, Da BackWudz oder Trick Daddy.

Nappy Roots im Interview mit der RapCommunity:

Hey Leute, wie gehts? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der Euch nicht kennt, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem noch einmal kurz vorstellen. ~ Daniel Gräbner aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Nappy Roots




» Alle Alben von Nappy Roots anzeigen


Konzerte von Nappy Roots

Tournee-Orte von Nappy Roots
1 Events in 2024
May
2
Urbana - Canopy
Canopy
Urbana, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Nappy Roots anzeigen


Songtexte von Nappy Roots

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nappy Roots freigeschaltet.
Partner: "Nappy Roots Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nappy Roots

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nappy Roots anzeigen

Weitere Links zu Nappy Roots


» Fanpage vorschlagen