Clarence Greenwood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Citizen Cope ist der Künstlername von Clarence Greenwood ), einem US-amerikanischen Sänger. Seine Musik besteht aus einer Mischung aus Blues, Soul, Folk und Rock. Seit 1993 schreibt er Songs, die er im Moment unter seinem eigenen Label, Rainwater Recordings, aufnimmt. Er gründete dies 2010, nachdem er beschloss, die Arbeit mit anderen großen Musikfirmen, u.a. Capitol, Arista, Dreamworks und RCA, einzustellen. Clarence Greenwood wurde in Memphis geboren, verbrachte aber Teile seiner Kindheit in Texas und Mississippi. Schließlich zog er nach Washington D.C., wo er hauptsächlich aufwuchs. Das erste Album brachte er 1992 in limitierter Stückzahl von 500 Exemplaren auf den Markt. Er nannte es Cope Citizen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clarence Greenwood





Songtexte von Clarence Greenwood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clarence Greenwood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clarence Greenwood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Clarence Greenwood anzeigen

Weitere Links zu Clarence Greenwood


» Fanpage vorschlagen