Wayne Krantz

0
TickIt!
Geboren 26.07.1956 in Corvalis, OR
Geburtsname Wayne Meredith Krantz
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Wayne Krantz ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er hat früher bei Bands und Musikern wie Steely Dan, Michael Brecker, Billy Cobham und anderen gespielt. Mittlerweile hat er sechs Alben unter eigenem Namen veröffentlicht. Die ersten Alben hat er im Trio mit dem Bassisten Lincoln Goines und dem Schlagzeuger Zach Danzinger aufgenommen, Greenwich Mean und Your Basic Live mit Tim Lefebvre und Keith Carlock. Er hat mehrere Tourneen durch Europa und Asien hinter sich, ist aber meist Donnerstag abends in der New Yorker 55 Bar anzutreffen. In letzter Zeit war Wayne Krantz auf Tour und im Studio mit Chris Potter und bei den Aufnahmesessions für das Album Morph the Cat des Keyboarders und Sängers Donald Fagen beteiligt. Seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Krantz



» Alle Alben von Wayne Krantz anzeigen



Songtexte von Wayne Krantz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Krantz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Krantz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Krantz anzeigen

Weitere Links zu Wayne Krantz


» Fanpage vorschlagen