Mitch Watkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Mitch Watkins ist ein US-amerikanischer Rock- und Fusionjazz-Gitarrist und Keyboarder. Waktins wuchs in Texas in der Nähe zur Grenze zu Mexico auf. Als achtjähriger Junge hatte er Klavieruntericht und wechselte mit zwölf Jahren zur Gitarre, um ein Jahr später in einer Surf-Band zu spielen, die die Hits der Ventures interpretierte. Frühe Vorbilder waren Jeff Beck, Jimmy Page, Eric Clapton und Jimi Hendrix. Er besuchte die Texas Christian University; verließ die Schule schon nach einem Jahr und wurde Mitglied einer Rock'n'Rollband. Nach zwei Jahren auf Tournee kehrte er auf das College zurück und studierte an der University of Texas Komposition. Dort beschäftigte er sich vermehrt mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mitch Watkins



» Alle Alben von Mitch Watkins anzeigen



Songtexte von Mitch Watkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mitch Watkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mitch Watkins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mitch Watkins anzeigen

Weitere Links zu Mitch Watkins


» Fanpage vorschlagen