Warren Vaché

0
TickIt!
Geboren 21.02.1951 in Rahway, NJ
Bürgerliche Name Warren Vaché, Jr.
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Warren Vaché Jr. ist ein amerikanischer Trompeter, Flügelhornist und Kornettist des Swing und Mainstream Jazz. Warren Vaché stammt aus einer musikalischen Familie; sein Bruder ist der Swing-Klarinettist Allan Vaché, sein Vater, Warren Vaché senior, war ein Bassist und Autor mehrerer Bücher. Vache Jr. hatte als Kind Klavierunterricht, lernte in der Schule Trompete und hatte am College Unterricht bei Pee Wee Erwin und Jim Fitzpatrick. Er studierte an der Montclare State University und spielte zu Beginn seiner Musikerkarriere in der Band von Benny Goodman, in der er Lead-Trompeter und Solist war, und in der Hausband des Jazzclubs Eddie Condon's, wo er mit Vic Dickenson und Bob Wilber spielte sowie in der Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warren Vaché




» Alle Alben von Warren Vaché anzeigen



Songtexte von Warren Vaché

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warren Vaché freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warren Vaché

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Warren Vaché anzeigen

Weitere Links zu Warren Vaché


» Fanpage vorschlagen