Tim Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tim Green geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tim Green wurden unter anderem von Sonny Clark, Bill Evans und Vince Guaraldi beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Beebop, Straight-Ahead Jazz und Jazz Instrument) von Tim Green erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Geoff Keezer, Benny Green oder Brad Mehldau. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tim Green



» Alle Alben von Tim Green anzeigen



Songtexte von Tim Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Green freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Green

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim Green anzeigen

Weitere Links zu Tim Green


» Fanpage vorschlagen