Take That

Take That


Aktuelle Informationen zu Take That
» Übersicht von Take That anzeigen

Take-That-Reunion - nur auf dem Papier

24.04.2009 Auf musikalischer Ebene kehrt Robbie Williams wohl vorerst nicht zu seinen Ex-Kollegen von Take That zurück. Immer noch arbeitet er an seinem Soloalbum, das er diese Woche schon gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" als "groß, sehr groß" bezeichnete. Eine Reunion der anderen Art zeichnet sich dennoch ab: An ihrer gemeinsamen Band-Biografie arbeiten die ehemaligen Bandkollegen zusammen. Laut "The Sun" soll in zwei aufwändig gestalteten Bänden die Geschichte der Band erzählt werden. Die Biografie mit dem Titel "Then And Now" soll außerdem viele Fotos der Band aus den letzten zwei Jahrzehnten enthalten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Take That

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Take That sind auf "Progress" wieder komplett
Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Als Take That Anfang November im Ballsaal des frisch renovierten Londoner Edel-Hotels Savoy ihr neues Album "Progress" sowie die zugehörige Tour vorstellten und die Einzelheiten zur Konzertreise im nächsten Sommer verkündeten, saß ein blendend aussehender Robbie Williams in der Mitte. Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald flankierten ihn. Ein Bild mit Symbolkraft: Williams, der verlorene Sohn. Vielleicht auch: Williams, der Mann, der zu hoch flog und sich dabei die... mehr »


Weitere Meldungen zu Take That


CD-Kritiken zu Take That-Alben