Take That

Take That


Aktuelle Informationen zu Take That
» Übersicht von Take That anzeigen

Robbie will zurück zu Take That

12.10.2009 Kommen Take That zurück? Also, so richtig, inklusive Robbie Williams? Der Sänger, der sich früher nie wirklich für eine Reunion mit seinen ehemaligen Bandkollegen erwärmen konnte, ließ in der britischen "GQ" die Bombe platzen: "Es wird passieren. Aber nicht in den nächsten zwei Jahren. Ich muss Verträge erfüllen, danach kann ich tun, was ich will", verkündete der 35-Jährige. Das klingt nicht so, als würde ihm seine Solokarriere noch wirklich Spaß machen. Nichtsdestotrotz erscheint am 6. November sein neues Album "Reality Killed The Video Star". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Take That

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Take That sind auf "Progress" wieder komplett
Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Als Take That Anfang November im Ballsaal des frisch renovierten Londoner Edel-Hotels Savoy ihr neues Album "Progress" sowie die zugehörige Tour vorstellten und die Einzelheiten zur Konzertreise im nächsten Sommer verkündeten, saß ein blendend aussehender Robbie Williams in der Mitte. Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald flankierten ihn. Ein Bild mit Symbolkraft: Williams, der verlorene Sohn. Vielleicht auch: Williams, der Mann, der zu hoch flog und sich dabei die... mehr »


Weitere Meldungen zu Take That


CD-Kritiken zu Take That-Alben