Take That

Take That


Aktuelle Informationen zu Take That
» Übersicht von Take That anzeigen

Take That: Neues Album im November

20.10.2010 Back For Good: Nachdem Take That bereits im Juni die Rückkehr von Robbie Williams bekannt gaben, steht nun der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. "Progress" erscheint am 19. November. Vor 15 Jahren war Williams aus der Boygroup ausgestiegen, die Band löste sich knapp ein halbes Jahr später, im Februar 1996 auf. Es dauerte zehn Jahre, bis das Quartett wieder zusammenfand. Im Sommer konnte auch Williams für die Reunion gewonnen werden - bereits im August veröffentlichten Williams und Bandkollege Gary Barlow gemeinsam die Single "Shame". Die erste Auskopplung aus dem neuen Take-That-Album, "The Flood", erscheint am 12. November und soll bereits ab 8. Oktober deutschlandweit im Radio zu hören sein. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Take That

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Take That sind auf "Progress" wieder komplett
Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Als Take That Anfang November im Ballsaal des frisch renovierten Londoner Edel-Hotels Savoy ihr neues Album "Progress" sowie die zugehörige Tour vorstellten und die Einzelheiten zur Konzertreise im nächsten Sommer verkündeten, saß ein blendend aussehender Robbie Williams in der Mitte. Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald flankierten ihn. Ein Bild mit Symbolkraft: Williams, der verlorene Sohn. Vielleicht auch: Williams, der Mann, der zu hoch flog und sich dabei die... mehr »


Weitere Meldungen zu Take That


CD-Kritiken zu Take That-Alben