Take That

Take That


Aktuelle Informationen zu Take That
» Übersicht von Take That anzeigen

Take That: Reunion mit Robbie

19.07.2010 Jetzt ist es offiziell: Take That sind wieder zu fünft, Robbie Williams ist zu seiner einstigen Boyband zurückgekehrt. Das Quintett hat sogar bereits ein Album aufgenommen, das voraussichtlich im November dieses Jahres veröffentlicht wird. Ihr letztes gemeinsames Album erschien 1995 mit "Nobody Else". Williams wird auf der Homepage der Band mit den Worten zitiert: "Ich bin geradezu beschämend aufgeregt, wenn wir fünf in einem Raum sind. Es fühlt sich an, als käme ich nach Hause." Das Gerücht über eine Wiedervereinigung der Band war bereits Anfang der Woche laut geworden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Take That

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Take That sind auf "Progress" wieder komplett
Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Als Take That Anfang November im Ballsaal des frisch renovierten Londoner Edel-Hotels Savoy ihr neues Album "Progress" sowie die zugehörige Tour vorstellten und die Einzelheiten zur Konzertreise im nächsten Sommer verkündeten, saß ein blendend aussehender Robbie Williams in der Mitte. Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald flankierten ihn. Ein Bild mit Symbolkraft: Williams, der verlorene Sohn. Vielleicht auch: Williams, der Mann, der zu hoch flog und sich dabei die... mehr »


Weitere Meldungen zu Take That


CD-Kritiken zu Take That-Alben