Take That

Take That


Aktuelle Informationen zu Take That
» Übersicht von Take That anzeigen

Take That: Mark Owen gesteht Affären

12.03.2010 + + + Update + + +

Ganz freiwillig ist der Sänger scheinbar nicht an die Presse gegangen, denn laut Owen wollte seine langjährige Affäre Neva Hanley pikante Details ihrer Beziehung preisgeben. Bevor das hätte passieren können, entschloss sich Owen offensichtlich ihr zuvor zu kommen.

Außerdem gestand der zweifache Vater er habe Hanley insgesamt 21.000 Pfund zukommen lassen, weil diese ihn um Hilfe gebeten habe. Neva Hanleys hätte ihren Job verloren und sei kurz davor auch ihre Wohnung zu verlieren. Daraufhin habe Owen ihr aus der Patsche helfen wollen.

12.03.2010 Das Boyband Mitglied, das vor allem in den Neunziger Jahren von Millionen Teenagern begehrt wurde, gestand nun öffentlich rund 10 Affären. Seit November 2009 ist Owen mit seiner lanjährigen Lebenspartnerin Emma Ferguson verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Dazu Owen: "Sie liebt mich und ich lasse sie fallen. Es tut mir wirklich leid. Ich war ein Idiot [...] und noch mehr als das. Es geht um mich und meine Fehler. Niemand anderes trägt die Schuld daran. Ich weiß nicht wie viele Frauen es waren. Vielleicht 10."

Der 38-jährige verriet, dass die meisten seiner Liebeleien Onenight Stands waren und er keinen Kontakt mehr zu den Personen hat. Owen erklärte außerdem zeitweilig ernste Alkoholprobleme gehabt zu haben.

Er hoffe nun darauf, dass seine Frau Emma ihm seine Fehltritte verzeiht und bezeichnet sie öffentlich als das "Beste was ihm je passiert ist". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Take That

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Take That sind auf "Progress" wieder komplett
Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Als Take That Anfang November im Ballsaal des frisch renovierten Londoner Edel-Hotels Savoy ihr neues Album "Progress" sowie die zugehörige Tour vorstellten und die Einzelheiten zur Konzertreise im nächsten Sommer verkündeten, saß ein blendend aussehender Robbie Williams in der Mitte. Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald flankierten ihn. Ein Bild mit Symbolkraft: Williams, der verlorene Sohn. Vielleicht auch: Williams, der Mann, der zu hoch flog und sich dabei die... mehr »


Weitere Meldungen zu Take That


CD-Kritiken zu Take That-Alben