Steve Young

1
TickIt!
Geboren 12.07.1942 in Newnan, GA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jon Steven Young ist ein ehemaliger American Football Spieler, auf der Position des Quarterbacks, der National Football League. Am 5. Februar 2005 wurde Young in die Pro Football Hall of Fame gewählt und am 7. August desselben Jahres darin aufgenommen. Young spielte College Football an der Brigham Young University, die nach Youngs Alturgroßvater Brigham Young, dem Propheten der Mormonen, benannt ist. 1982 ersetzte er Jim McMahon als Quarterback der Cougars und warf 1983 Pässe für 3,902 yards Raumgewinn und 33 Touchdowns. Die Quote von 71.3% angekommener Pässe war ein neuer NCAA Rekord. In diesem Jahr wurde er Zweiter bei der Wahl zur Heisman Trophy, hinter Nebraskas Mike Rozier. Young beendete seine College... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Young




» Alle Alben von Steve Young anzeigen



Songtexte von Steve Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Young

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Young anzeigen

Weitere Links zu Steve Young


» Fanpage vorschlagen