Stefon Harris

0
TickIt!
Foto: Blue Note - Robert Fleishauer
Bild 1 von 6
Geboren 23.03.1973 in Albany, NY
Geburtsname Stefon DeLeon Harris
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stefon Harris

Biografie

Stefon Harris ist ein US-amerikanischer Jazz-Vibraphonist. Harris begann mit sechs Jahren Klavier zu spielen und dehnte anschließend sein Interesse auf viele andere Instrumente aus. Er besuchte die Manhattan School of Music, wo er mit einem Bachelor Of Arts in Klassischer Musik und einem Master Of Arts in Jazz Performance abschloss. Seit 1996 gastiert er auf Alben von Steve Coleman, Joe Henderson, Wynton Marsalis, Jason Moran, Steve Turré, Cassandra Wilson u. a. Weiterhin ist er Mitglied des SF Jazz Collective. 1998 wurde sein Debüt „A Cloud of Red Dust“ veröffentlicht, auf dem er von Musikern wie Mulgrew Miller, Steve Turré und Greg Osby unterstützt wurde. Letzterer übernahm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stefon Harris




» Alle Alben von Stefon Harris anzeigen


Konzerte von Stefon Harris

Tournee-Orte von Stefon Harris
1 Events in 2024
May
15
Kalamazoo - Fontana Chamber Arts
Fontana Chamber Arts
359 South Kalamazoo Mall Suite 200, 49007 Kalamazoo, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Stefon Harris anzeigen


Songtexte von Stefon Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefon Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stefon Harris

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Stefon Harris anzeigen

Weitere Links zu Stefon Harris


» Fanpage vorschlagen