Sam Yahel

0
TickIt!
Foto: Origin
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sam Yahel ist ein US-amerikanischer Jazzorganist. Yahel kam 1990 nach New York City, wo er seitdem u. a. mit Joshua Redman, Eric Alexander, Maceo Parker, Bill Frisell, Ryan Kisor, Jim Rotondi, Matt Penman, Nicholas Payton, Norah Jones, Lizz Wright und Madeleine Peyroux arbeitete. Ende der 1990er Jahre gründete er ein Orgel-Trio mit dem Schlagzeuger Brian Blade und dem Gitarristen Peter Bernstein, mit dem er auch im Village Vanguard auftrat. 2006 wurde er für die JJA-Jazz-Awards der Jazz Journalists Association zum Keyboarder des Jahres nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Yahel




» Alle Alben von Sam Yahel anzeigen



Songtexte von Sam Yahel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Yahel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Yahel

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sam Yahel anzeigen

Weitere Links zu Sam Yahel


» Fanpage vorschlagen