Ron Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 23.07.2007
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ronald William Miller ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und der Schwiegersohn von Walt und Lillian Disney. Er war von 1980–1984 Präsident und von 1983–1984 CEO von The Walt Disney Company. Miller war in den frühen 1950ern ein Football-Star an der University of Southern California und spielte zeitweise auch für die Los Angeles Rams. 1954 heiratete er Walt Disneys Tochter Diane Marie Disney, seit 1957 war er für dessen Unternehmen tätig. Er arbeitete als Produzent und Co-Produzent zahlreicher Live-Action-Features und wurde nach dem Tod Walt Disneys und seines Nachfolgers Roy O. Disney auf Betreiben von Card Walker zum Präsidenten und CEO ernannt. Zu seinen besonderen Leistungen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Miller





Songtexte von Ron Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ron Miller anzeigen

Weitere Links zu Ron Miller


» Fanpage vorschlagen