Planet Asia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Fresno, CA
Geburtsname Jason Green
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Planet Asia ist ein US-amerikanischer Rapper. Planet Asia wurde in Fresno geboren, von wo zuvor noch kein bekannter Rap-Künstler stammte. Daher zog er 1998 im Alter von 22 Jahren in die San Francisco Bay Area, wo er den Produzenten Fanatik traf. Zusammen nahmen sie eine Fülle an Lieder auf, die dabei halfen Planet Asia langsam landesweit bekannt zu machen. Nicht lange danach veröffentlichte er seine Debüt-EP, die er nach sich selbst benannte. In der Folge erschien er auf über 20 Veröffentlichungen und arbeitete mit zahllosen anderen Künstlern zusammen, was dazu führte, dass sich sein Stil weiterentwickelte, er sich von Fanatik trennte und begann auf Beats zu rappen, die mehr vom New Yorker Stil... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Planet Asia




» Alle Alben von Planet Asia anzeigen



Songtexte von Planet Asia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Planet Asia freigeschaltet.
Partner: "Planet Asia Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Planet Asia

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Planet Asia anzeigen

Weitere Links zu Planet Asia


» Fanpage vorschlagen