Common

1
TickIt!
Foto: MCA - Christian Lantry
Bild 1 von 4
Geboren 13.03.1972 in Chicago, IL
Geburtsname Lonnie Rashied Lynn Jnr.
Alternative Namen Common Sense
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Common ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Commons Eltern ließen sich scheiden, als er sechs Jahre alt war, woraufhin er allein mit seiner Mutter aufwuchs, aber weiterhin mit seinem Vater in Kontakt blieb. In seiner Jugend spielte Basketball eine größere Rolle für Common als die Musik, zudem war er Balljunge bei dem Basketballteam Chicago Bulls. In der Schule war er bereits Mitglied einer Rapgruppe, verließ diese jedoch als er an der „Florida Agricultural and Mechanical University“ ein Studium in Betriebswirtschaftslehre begann. Durch ein von einem Freund eingeschicktes Tape von Common, wurde das Magazin The Source auf ihn aufmerksam. Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Common




» Alle Alben von Common anzeigen


Konzerte von Common

Tournee-Orte von Common
11 Events in 2024
Jul
2
Chicago - Taste Of Chicago
Taste Of Chicago
Grant Park in Downtown Chicago, Chicago, Illinois, United States

Apr
19
Harare - Harare
Harare
Harare Zimbabwe (Southern Africa), Harare, Mashonaland East, Zimbabwe


» Alle Konzerte von Common anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Common



Songtexte von Common

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Common freigeschaltet.
Partner: "Common Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Common

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Common anzeigen

Weitere Links zu Common


» Fanpage vorschlagen