Ernest Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Ernest Henry Wilson, USA) war ein englisch-nordamerikanischer Botaniker und Pflanzenjäger. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „E.H.Wilson“. Er erforschte vor allem Chinas Pflanzenwelt und brachte den Taubenbaum nach England sowie Kirschbäume und Azaleen aus Japan. Wilson wurde in Chipping Campden geboren, einem Dorf in den Cotswolds in Gloucestershire, und begann mit sechzehn Jahren eine Gärtnerlehre in Solihull, wechselte zum Birmingham Botanic Garden in Edgbaston und kam am Birmingham Technical College schließlich näher mit der botanischen Theorie in Kontakt. Der „Queen's Prize for Botany“ ermöglichte ihm ein Diplom in Kew Gardens, und obwohl er eigentlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ernest Wilson


» Alle Alben von Ernest Wilson anzeigen



Songtexte von Ernest Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ernest Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ernest Wilson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ernest Wilson anzeigen

Weitere Links zu Ernest Wilson


» Fanpage vorschlagen