Hi-Tek

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cincinnati, OH
Geburtsname Tony Cottrell
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tony Cottrell, besser bekannt als Hi-Tek ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent aus Cincinnati, Ohio. Hi-Teks Karriere startet 1997 mit dem Song "Hustle On The Side" von der Gruppe Mood. Der Song war für deren Album Doom gemacht worden. Auf dem Album waren einige MCs aus Cincinnati wie Main Flow, Dante und der damals noch unbekannte Talib Kweli. Talib Kweli und Hi-Tek harmonierten miteinander so gut, dass sie bald darauf beschlossen nach Brooklyn zu gehen und ein gemeinsames Album namens Black Star mit Mos Def aufzunehmen. 2000 folgte ein weiteres Album nur mit Hi-Tek und Talib Kweli, das Album nannten sie Train of Thought. Hi-Tek war jeweils für die Beats verantwortlich und Talib Kweli gab dem Album als Rapper seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hi-Tek



» Alle Alben von Hi-Tek anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hi-Tek


Songtexte von Hi-Tek

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hi-Tek freigeschaltet.
Partner: "Hi-Tek Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hi-Tek

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hi-Tek anzeigen

Weitere Links zu Hi-Tek


» Fanpage vorschlagen