Phil Vassar

0
TickIt!
Foto: Arista - Sandy Campbell
Bild 1 von 3
Geboren 28.05.1964 in Lynchburg, VA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Phil Vassar ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und –Songschreiber. Seine größten Erfolge als Sänger waren Just Another Day in Paradise im Jahr 2000 und In a Real Love 2004. Phil Vassar wuchs als Sohn eines Steakhouse-Besitzers in Lynchburg, Virginia auf. Er erhielt ein Stipendium an der James Madison University, wo er zunächst ein BWL-Studium abschloss, während er in seiner Freizeit Klavier spielte und in Clubs als Sänger auftrat. Nach dem Studium zog Vassar nach Nashville, wo er 1995 zusammen mit einem Freund in einem Vorort ein italienisches Restaurant namens Nathan's eröffnete, in dem regelmäßig Livemusik geboten wurde. Vassar trat in seinem Restaurant auch selbst auf und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Vassar




» Alle Alben von Phil Vassar anzeigen


Konzerte von Phil Vassar

Tournee-Orte von Phil Vassar
15 Events in 2024
Aug
29
Saint Leonard - St Leonard Fire Department
St Leonard Fire Department
200 Calvert Beach Road, 20685 Saint Leonard, Maryland, United States

Sep
19
Lake Elsinore - Lake Elsinore Diamond Baseball Stadium
Lake Elsinore Diamond Baseball Stadium
500 Diamond Drive, 92530 Lake Elsinore, California, United States


» Alle Konzerte von Phil Vassar anzeigen


Songtexte von Phil Vassar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Vassar freigeschaltet.
Partner: "Phil Vassar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Phil Vassar

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Phil Vassar anzeigen

Weitere Links zu Phil Vassar


» Fanpage vorschlagen