Clay Walker

0
TickIt!
Foto: Clay Walker
Bild 1 von 7
Geboren 19.08.1969 in Beaumont, TX
Geburtsname Ernest Clayton Walker
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ernest Clayton „Clay“ Walker, Jr. ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Walker wurde vom Musikproduzenten James Stroud entdeckt und gefördert, der ihn auch für sein Label Giant Records unter Vertrag nahm. Walkers Debüt-Single What's To You erreichte 1993 den ersten Platz der Country-Charts ebenso wie die nachfolgende Live Until I Die. Beide Singles und noch ein weiterer Nummer-1-Hit waren Auskopplungen des Albums Clay Walker, das mit Platin ausgezeichnet wurde. Ein Jahr später kam sein zweites Album heraus: If I Could Make A Living, das fast genauso erfolgreich wurde wie das erste. Eine Single-Auskopplung wurde zum Nummer-1-Hit, eine weitere schaffte es bis auf den fünften Platz. Auch das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clay Walker




» Alle Alben von Clay Walker anzeigen


Konzerte von Clay Walker

Tournee-Orte von Clay Walker
10 Events in 2024
Aug
13
Yreka - Siskiyou Golden Fair
Siskiyou Golden Fair
1712 Fairlane Road, Yreka, California, United States

Aug
15
West Wendover - Peppermill Concert Hall
Peppermill Concert Hall
1045 Wendover Boulevard, 89883 West Wendover, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Clay Walker anzeigen


Songtexte von Clay Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clay Walker freigeschaltet.
Partner: "Clay Walker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Clay Walker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Clay Walker anzeigen

Weitere Links zu Clay Walker


» Fanpage vorschlagen