Morgan Lewis

0
TickIt!
Geboren 26.12.1906 in Rockville, CT
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Morgan Lewis war ein US-amerikanischer Jurist, Politiker und General. Morgan Lewis war walisischer Abstammung und Sohn von Francis Lewis, einem Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. 1773 begann er am College of New Jersey, der späteren Princeton University, Jura zu studieren. Sein Studium wurde durch den Unabhängigkeitskrieg unterbrochen, in dem er als Oberst bis zum Ende des Krieges diente. 1779 heiratete er Gertrude Livingston. Nachdem er sein Studium vollendet hatte, machte er Karriere als Jurist und Politiker im Staat New York. Er war Abgeordneter in der New York State Assembly von 1789 bis 1792, Attorney General des Staates von 1791 bis 1792, Richter am Supreme Court von New York... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Morgan Lewis





Songtexte von Morgan Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Morgan Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Morgan Lewis

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Morgan Lewis anzeigen

Weitere Links zu Morgan Lewis


» Fanpage vorschlagen