Mike Keneally

0
TickIt!
Foto: Mike Keneally
Bild 1 von 6
Geboren 20.12.1961 in Long Island, NY
Geburtsname Michael Joseph Keneally
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Joseph Keneally ist ein amerikanischer Musiker. Keneally wurde in Long Island geboren und zog in jungen Jahren nach San Diego in Kalifornien. Dort ist er mit der örtlichen Musikszene verbunden, seit er 1985 der die Band „Drop Control“ gründete. Obgleich mittlerweile als Musiker etabliert, ist Mike Keneally am besten bekannt durch seine Mitwirkung in Frank Zappas 1988er Tournee-Band. Keneally wurde aufgenommen, da er über ein breites Repertoire von Zappa-Stücken verfügte, die er sowohl auf der Gitarre als auch auf dem Keyboard spielen konnte. Das Zusammenspiel mit dieser Band war nur von kurzer Dauer, da die Konzerttournee 1988 vorzeitig abgebrochen wurde. Nach Zappas Tod im Jahr 1993... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Keneally





Songtexte von Mike Keneally

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Keneally freigeschaltet.
Partner: "Mike Keneally Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mike Keneally

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Keneally anzeigen

Weitere Links zu Mike Keneally


» Fanpage vorschlagen