Michael Kaeshammer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Offenbach, Germany
Hauptgenre Jazz
Land Deutschland

Biografie

Michael Kaeshammer ist ein deutscher Jazzmusiker. Ursprünglich als klassischer Pianist ausgebildet, entdeckte er seine Liebe zum Boogie-Woogie. Er hat mehrere blues- und jazzorientierte Platten vorgelegt, auf denen er sowohl Standards aus Jazz, Boogie-Woogie und Blues als auch eigene Kompositionen und Songs interpretiert. Er tourte schon mit Harry Manx und ist mit Anne Murray unterwegs. Auf seinen Alben spielt er Klavier, Wurlitzer-Piano, Rhodes und E-Piano. Mit seinen Eltern zog er zunächst von Offenburg in eine Stadt in der Nähe von Sidney, British Columbia. Seine Eltern zogen zurück nach Deutschland, hinterließen aber das Haus in der Nähe Saanichs. Danach wohnte er sieben Jahre in Vancouver. Er zog... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Kaeshammer




» Alle Alben von Michael Kaeshammer anzeigen



Songtexte von Michael Kaeshammer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Kaeshammer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Kaeshammer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Kaeshammer anzeigen

Weitere Links zu Michael Kaeshammer


» Fanpage vorschlagen