Matt Dusk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Matt Dusk geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Matt Dusk wurden unter anderem von Dean Martin, Frank Sinatra und Tony Bennett beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Vokal-Pop und Traditionelle Pop) von Matt Dusk erinnern an ähnliche Vokalmusik-Bands und Künstler, wie Harry Connick, Jr. oder Michael BubléPeter Cincotti. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Matt Dusk




» Alle Alben von Matt Dusk anzeigen



Songtexte von Matt Dusk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Dusk freigeschaltet.
Partner: "Matt Dusk Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matt Dusk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Matt Dusk anzeigen

Weitere Links zu Matt Dusk


» Fanpage vorschlagen