Maxi Priest

1
TickIt!
Foto: Virgin - Sheila Rock
Bild 1 von 8
Geboren 10.06.1962 in Lewisham, London, England
Geburtsname Max Alfred Elliot
Bürgerliche Name Max Elliot
Hauptgenre Reggae
Land England

Biografie

MAXI PRIEST, bürgerlich Max Alfred Elliott, wurde am 10. Juni 1961 geboren. Der britische Reggaesänger gab sein Debüt mit dem Album "You re Safe", welches im Jahre 1985 veröffentlicht wurde. Mit seinem dritten Album "Maxi Priest" (1988) gelang dem Musiker der nationale Durchbruch. Ein weiteren Erfolg hatte MAXI PRIEST mit seinem darauffolgenden Album "Bonafide" (1990). Seine Singleauskopplung "Close To You" (1990) schaffte es auf Platz 1 in den amerikanischen Charts und machte ihn international bekannt. Sein letztes Album "Refused" erschien im Jahre 2007. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Maxi Priest




» Alle Alben von Maxi Priest anzeigen


Konzerte von Maxi Priest

Tournee-Orte von Maxi Priest
1 Events in 2019
Oct
2
New York - BB Kings / Lucille's Bar&Grille
BB Kings / Lucille's Bar&Grille
237 West 42nd Street, 10036 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Maxi Priest anzeigen


Songtexte von Maxi Priest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maxi Priest freigeschaltet.
Partner: "Maxi Priest Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Maxi Priest

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Maxi Priest anzeigen

Weitere Links zu Maxi Priest


» Fanpage vorschlagen