David Morales

0
TickIt!
Geboren 21.08.1961 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Morales ist ein US-amerikanischer House-Musiker puertoricanischer Abstammung und gehört zu den bestbezahlten DJs der Welt. Der ausgebildete Koch arbeitete als DJ und Produzent u.a. mit Janet Jackson, Tina Turner, Whitney Houston, Jamiroquai, Mariah Carey und den Backstreet Boys zusammen. Morales wurde drei Mal für den Grammy nominiert und gewann 1998 die Auszeichnung als "Remixer of the Year". Zuletzt wurde er mit dem Dance Star Award als "Best Artist" ausgezeichnet. Er war tätig für verschiedene Labels, darunter u.a. Mercury, Manifesto und Ultra. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Morales




» Alle Alben von David Morales anzeigen



Songtexte von David Morales

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Morales freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Morales

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Morales anzeigen

Weitere Links zu David Morales


» Fanpage vorschlagen