Roger Sanchez

0
TickIt!
Geboren 01.06.1967 in Queens, New York, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Roger Sanchez ist ein US-amerikanischer Produzent und House-DJ. Schon in seiner Jugendzeit spielten verschiedene Musikstile wie Salsa, Disco und Hip Hop für ihn eine prägende Rolle, was er in seinen derzeitigen Produktionen reflektiert. Sein ursprüngliches Architekturstudium hängte Roger Sanchez 1987 zugunsten der Musik an den Nagel. Unter anderem verwendete er von dort weg seine Zeit für die Produktion von Remixes bekannter Künstler wie zum Beispiel Janet und Michael Jackson. 2001 veröffentlichte er sein Debütalbum First Contact mit eigenen Tracks. Mit seinem Song Another Chance stürmte er weltweit die Charts und erreichte 2001 den ersten Platz in Großbritannien. Another Chance basiert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Sanchez




» Alle Alben von Roger Sanchez anzeigen


Konzerte von Roger Sanchez

Tournee-Orte von Roger Sanchez
2 Events in 2024
Apr
24
New York - Cielo
Cielo
18 Little West Twelfth Street Manhattan, New York, New York, United States

May
30
Los Angeles - Vanguard
Vanguard
6021 Hollywood Boulevard, 90028 Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Roger Sanchez anzeigen


Songtexte von Roger Sanchez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Sanchez freigeschaltet.
Partner: "Roger Sanchez Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roger Sanchez

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roger Sanchez anzeigen

Weitere Links zu Roger Sanchez


» Fanpage vorschlagen