Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna will noch ein Baby

20.01.2010 Die 51 jährige Pop-Queen ist bereits Mutter von vier Kindern (zwei leibliche und zwei adoptierte), wünscht sich laut Berichten jedoch ein weiteres Kind mit ihrem bazilianischen Model Freund Jesus Luz.

Jesus Luz, der seit knapp zwei Jahren mit Madonna liiert ist, sei angeblich sehr angetan davon Vater zu werden, jedoch nicht bereit für eine Ehe, heisst es. Zu Gerüchten um eine mögliche Hochzeit äußerte er sich folgendermaßen: "Die Gerüchte sind nicht wahr. Außerdem bin ich viel zu jung, um zu heiraten."

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben